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SwissSign erhält Zuschlag von eOperations für Signaturen, Siegel und Zeitstempel
Im Auftrag von 23 Kantonen und der Genfer Gemeinden hat eOperations Schweiz ein Beschaffungsprojekt für elektronische Signaturen, Siegel und Zeitstempel durchgeführt. SwissSign erhält den Zuschlag für 6 von insgesamt 8 Losen.
Ob Einwohnerinnen und Einwohner, Lieferanten oder Partner: Ein gut ausgebautes digitales Angebot ist einer der entscheidenden Faktoren, wenn es um die Akzeptanz von Behörden-Dienstleistungen geht. Prozesse müssen einfach, medienbruchfrei und vor allem sicher und gesetzeskonform umgesetzt werden.
Mittels elektronischer Signatur können Verwaltungen zum Beispiel Baubewilligungen, Revisionsberichte, Patente oder andere Verträge vollständig digital (gemäss ZertES) signieren. Darüber hinaus ermöglichen wir die nahtlose Integration von Signaturen, Siegeln und Zeitstempeln in bestehende Umgebungen (SaaS, Hybrid Cloud etc.).
SwissSign erhält Zuschlag von eOperations
Im Rahmen eines Beschaffungsprojektes, durchgeführt von eOperations Schweiz, für elektronische Signaturen, Siegel und Zeitstempel hat SwissSign den Zuschlag erhalten.
Konkret beinhaltet dies qualifizierte (QES) und fortgeschrittene (FES) Signaturen sowie geregelte elektronische Siegel im Hybrid-Cloud- und SaaS-Modell. Auch für die Nutzung von Signaturen mit einer Workflowengine im Hybrid-Cloud sowie Saas-Modell erhält SwissSign den Zuschlag. Weiter profitieren die Bedarfsstellen auch von einem Zeitstempelservice innerhalb der oben erwähnten Modelle.
Bei 4 Losen belegt SwissSign zudem den ersten Platz – dies betrifft die SaaS-Lösungen (Signaturen und Workflowengine) sowie den Zeitstempelservice.
Bedarfsstellen profitieren zukünftig von attraktiven Konditionen auf die genannten Services.
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