Webinare

Wie Sie mit SwissID Sign Ihre Geschäftsprozesse digitalisieren.

Hauptbereich

Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse

Mit SwissID Sign können Sie und Ihre Kunden rund um die Uhr Geschäfte abschliessen. Unsere Lösung, Cloud oder On-Premise, lässt sich effizient in Ihre bestehenden Workflows und Prozesse integrieren. Oder – ganz ohne Integrationsaufwand – nutzen Sie unseren Web-Signatur-Client, mit dem Sie Dokumente ganz einfach via Smartphone digital signieren.

Melden Sie sich für unser 30-minütiges Webinar an und lernen Sie SwissID Sign kennen. Klicken Sie einen der nachfolgenden Termine an und registrieren Sie sich. Sie erhalten im Anschluss eine Teilnahmebestätigung und den Zugangslink (MS Teams). 

Hier kostenlos anmelden

 



Mit der Registration zum Webinar erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten von SwissSign AG zur Kontaktaufnahme oder für Werbezwecke verwendet werden (weitere Informationen). 

Inhalt

Das Webinar dauert insgesamt 30 Minuten, inkl. Ihren Fragen.
 

  1. Was Sie über die Rechtsgültigkeit von elektronischen Signaturen wissen müssen (E-Signatur vs. handschriftliche Unterschrift) 
  2. Welche Geschäftsfälle verlangen welche Art von Unterschrift? 
  3. Wie SwissID Sign funktioniert und welche Modelle wir Ihnen anbieten. 
  4. SwissID Sign Demo 
  5. Ihre Fragen, unsere Antworten

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an Interessierte und IT-Fachverantwortliche in privaten und öffentlichen Unternehmen. Egal ob KMU oder Grossunternehmen, SwissID Sign ist eine branchenübergreifende Lösung für Unternehmen aller Grössen sowie auch für Behörden.

Wir sind für Sie da

Sie möchten noch heute einen persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Weitere Informationen zu SwissID Sign finden Sie auch auf unserer Webseite

Kontakt aufnehmen