Hauptbereich
Webinare SwissID Sign
Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse
Mit SwissID Sign können Sie und Ihre Kunden rund um die Uhr Geschäfte abschliessen. Unsere Lösung, Cloud oder On-Premise, lässt sich effizient in Ihre bestehenden Workflows und Prozesse integrieren. Oder – ganz ohne Integrationsaufwand – nutzen Sie unseren Web-Signatur-Client, mit dem Sie Dokumente ganz einfach via Smartphone digital signieren.
Inhalt
Das Webinar dauert insgesamt 30 Minuten, inkl. Ihren Fragen zum Schluss.
- Die Vorteile von digitalen Signaturen
Wie Ihre Branche dank SwissID Sign noch effizienter wird. Sie sparen Zeit und senken Ihre Kosten nachhaltig.
- Die gängigen Use-Cases und die verschiedenen Signaturtypen
Was ist der Unterschied zwischen einfacher und qualifizierter elektronischer Signatur? Wie sieht die rechtliche Grundlage aus?
- Live-Demo Signaturraum
Identitätsprüfung NEU ganz einfach online durchführen und so rund um die Uhr elektronisch signieren.
Hier kostenlos anmelden
Klicken Sie einen der nachfolgenden Termine an und registrieren Sie sich. Sie erhalten im Anschluss eine Teilnahmebestätigung und den Zugangslink (Zoom).
29. März, 16.00 bis 16.30 Uhr (Deutsch)
13. April, 9.00 bis 9.30 Uhr (Deutsch)
21. April, 9.00 bis 9.30 Uhr (Französisch)
10. Mai, 16.00 bis 16.30 Uhr (Französisch)
23. Mai, 9.00 bis 9.30 Uhr (Deutsch)
Mit der Registration zum Webinar erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten von SwissSign AG zur Kontaktaufnahme oder für Werbezwecke verwendet werden (weitere Informationen).
Zielgruppe
Das Webinar richtet sich an Interessierte und IT-Fachverantwortliche in privaten und öffentlichen Unternehmen. Egal ob KMU oder Grossunternehmen, SwissID Sign ist eine branchenübergreifende Lösung für Unternehmen aller Grössen sowie auch für Behörden.
Wir sind für Sie da
Sie möchten noch heute einen persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Weitere Informationen zu SwissID Sign finden Sie auch auf unserer Webseite.